Veranstaltungen

Gerne möchten wir auf eine Veranstaltung der Kirchgemeinde Rüschegg hinweisen: Unter dem Titel „Die grüne Neun“ erfahren Sie am 27. April viel Wissenswertes rund um Wiesenkräuter wie Sauerampfer, Löwenzahn, Brennnessel, … Zusammen wird aus diversen Kräutern eine leckere Suppe gekocht und gekostet. Der Anlass findet in der Pfrundscheune Rüschegg von 15 bis 17 Uhr statt. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte nebenstehendem Flyer.

Konzerte

Die Kirche in Guggisberg eignet sich gut für Konzerte. Ihre Akustik ist hervorragend. Die kleine Moserorgel ist in gutem Zustand. Beachten Sie doch die Übersicht über die Konzerte in unserer Kirche unter der Rubrik „Musik in der Kirche Guggisberg“.

Ausserdem bietet die Kirchgemeinde Guggisberg diverse wiederkehrende Veranstaltungen das ganze Jahr über an.