Wiederkehrende Veranstaltungen

Alternachmittage

… für alle im AHV-Alter (mit Ehepartnern) zwei Mal pro Winter am Sonntagsnachmittag.

Der Weltgebetstag

Der Weltgebetstag der Frauen findet jeweils am 1. Freitag im März statt. In unserer Kirchgemeinde um 20.00 Uhr in der Kirche Guggisberg.
In der Schweiz wird der Weltgebetstag in über 1200 Gemeinden gefeiert.
Er wird angekündigt durch Plakate, durch die kirchliche Presse und in Lokalzeitungen.
Kontaktperson: Elisabeth Beyeler, Kirchgemeinderat

Gemütlicher Höck

Im Winterhalbjahr in verschiedenen Schulhäusern zusammen mit dem Besuchsdienst oder dem «Lismerchränzli».

Senioren Mittagstisch

Am ersten Donnerstag im Monat (ausser im September, aufgrund der Schafscheid dann am zweiten Donnerstag) findet in Guggisberg ein offener Mittagstisch für Seniorinnen, Senioren, deren Partner und andere, die nicht allein zu Tisch sitzen wollen, statt.
Jeweils am zweiten Mittwoch im Monat (ausser im Februar) findet der gleiche Anlass im Hirschen im Sangernboden statt.
Mittagessen (ohne Getränke): 17.- Fr.

Unbedingt anmelden bis spätestens Montagmittag vor dem Mittagstisch
bei Elisabeth Burri, Telefon 031 735 51 85, für Guggisberg
bei Margrit Hostettler, Telefon 026 419 06 70, für Sangernboden.

Kind und Familien-Kirche

Die Kirchgemeinde Guggisberg will auch Familienkirche sein und freut sich, die Kirche auch ihren Kindern nahe bringen zu dürfen.
Dazu bestehen das Angebot des Sommerlagers und der kirchlichen Unterweisung KUW I – III.
Für die Kleinen gibt es das Angebot «Fiire mit den Chliine».